Posts mit dem Label Der Tag mit meiner cousine war schon ziemlich lusitg in Dortmund :D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Der Tag mit meiner cousine war schon ziemlich lusitg in Dortmund :D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 29. Mai 2011
Dortmund 2011
Dortmund ist zwar nicht meine lieblings stadt aber egal trotzdem ist die ganz okay´. Die bilder sind alle vom Westfalenpark in Dormund
Das war mein Tag im Westfalenpark hat ziemlich viel pech gebracht der Tag :D
Abonnieren
Posts (Atom)
