Posts mit dem Label Der Tag mit meiner cousine war schon ziemlich lusitg in Dortmund :D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Der Tag mit meiner cousine war schon ziemlich lusitg in Dortmund :D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 29. Mai 2011

Dortmund 2011


                 Ich weiß nicht wieso  aber ich mag dieses Foto irgendwie
                                              Dortmund ist zwar nicht meine lieblings stadt aber  egal trotzdem ist die ganz okay´. Die bilder sind alle vom Westfalenpark in Dormund
Das war mein Tag im Westfalenpark hat ziemlich viel pech gebracht der Tag :D